DAS NEUE FAMILIENSTELLEN Meditationsrunden Monatsgedanke Philosophie Viktoria Maria Klug Danksagung Sinnsprüche
Startseite

Startseite


DAS NEUE FAMILIENSTELLEN Meditationsrunden Monatsgedanke Philosophie Viktoria Maria Klug Danksagung Sinnsprüche

Kontakt Impressum Rechtliche Hinweise

Rechtliche Hinweise


Jeder Teilnehmer ist während seiner Selbsterfahrungsarbeit beit Viktoria Maria Klug für sich selbst verantwortlich und stellt Viktoria Maria Klug von sämtlichen Haftungsansprüchen frei.

Zurzeit befindet sich der Teilnehmer in normaler physischer und psychischer Verfassung. Etwaige Krankheiten oder Behinderungen (z.B. Herzschrittmacher, etc.) hat der Teilnehmer der Leitung mitgeteilt.

Weiters nimmt der TeilnehmerIn zur Kenntnis, dass Viktoria Maria Klug weder Ärztin noch Therapeutin, noch stelle ich Diagnosen oder verordne Therapien, Behandlungen oder Medikamente. Ich Danke Ihnen jedoch für das mir entgegengebrachte Vertrauen in meine Person und meine sensitiven und spirituellen Fähigkeiten. Ich verstehe meine Tätigkeit in erster Lienie als persönliche und individuelle Hilfestellung zur körperlichen, geistigen und energetischen Ausgewogenheit und insbesondere als Unterstützung und Begleitung klassischer, medizinischer und psychotherapeutischer Behandlungen, die der Einleitung von Genesungsprozessen und Gesundheitsstabilisierungsmaßnahmen dienen, im Sinne einer eigenverantwortlichen, ganzheitlichen, alternativen, energetischen Selbstfindung und der Stärkung der individuell vorhandenen Selbstheilungskräfte unter Begleitung einer fachkundigen Beratung und der Erstellung einer energetischen Zustandsbeschreibung. Meine lediglich ergänzenden, alternativen Maßnahmen können jedoch keinen Arztbesuch ersetzten.

Impressum